E-Mail: Michael@shboqu.com Experte für Wasserqualitätsmessung und Wasseraufbereitungsprojekt

HERUNTERLADEN

BOQU-Vollzeitinstrumente umfasst Online-Wasserqualitätsanalysatoren, Laborwasser-Qualitätsanalysatoren, tragbare Wasserqualitätsanalysatoren, Durchflussmesser, Füllstandszähler, automatische Wasserqualität Automatische Sampler, Drucksensor usw. , kommunales Abwasser, industrieller Abwasser, industriellem Umwälzwasser, Umweltüberwachung und wissenschaftliche Forschung an Hochschulen und Universitäten bieten qualitativ hochwertige Überwachungslösungen mit Wasserqualität.

 

BOQUEIN-INSTRUMENT FOCUS auf technologische Innovation ist bestrebt, hochpräzise Wasserqualitätsinstrumente und fachkundige Service bereitzustellen. Das Geschenk, das BOQU-Instrument ist stark& D-Team und zwei Fabriken in Shanghai China haben wir bis zu 23 Patents-Zertifikate, über 50 Technologiezertifikate im Wasserqualitätsanalysator erworben. Wir haben einen großen Durchbruch im Bereich der Wasserqualitätsanalyse, so unseren pH-Wert, der Leitfähigkeit, der Leitfähigkeit, der gelöste Sauerstoffsensor kann eine hohe Temperatur 130 übernehmen; KOBLE, BOGN, Ammoniakstickstoff, Totalphosphor, Gesamtstickstoff hat nationale CEP-Zertifikate. In über 16 Arten von Schwermetallen dieser Gesamtbügeleisen, insgesamt Bügeleisen, insgesamt Zink, insgesamt Mangan, Blei, Cadmium, Nickel usw. In 2018 sind unsere jährliche Menge von Wasserqualitätssensoren und Wasserqualitätszählern über 100.000 Stück, exportiert zu mehr ALS 7 70COMTRIES WORLDWEITER UND WABE-RATE beträgt um 35% pro Jahr.

 

Als Anführerhersteller in der Wasserqualitätsanalyse werden wir uns weiter auf r konzentrieren&D und Herstellung von hochpräzisen Wasserqualitätsanalysen und Wasserqualitätssensoren, um Ihr vertrauenswürdiger Partner für immer und immer zu sein. Jetzt können Sie hier technische Spezifikation kostenlos herunterladen.

1 2 3 ... 8 Next_page
Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

E-mail: michael@shboqu.com   |   Expert in Water Quality Measurement and Water Treatment Project

DOWNLOAD

Home  > DOWNLOAD

BOQU full instruments includes online water quality analyzer,laboratory water quality analyzers, portable water quality analyzers, flow meter ,level meter ,automatic water quality automatic samplers,pressure sensor etc. BOQU Instrument are committed to providing pure and ultra-pure water, drinking water, municipal sewage, industrial waste water,industrial circulating water, environmental monitoring, and scientific research in colleges and universities provide high-quality water quality monitoring solutions.

 

BOQU Instrument focus on technological innovation,is committed to provide high-precision water quality instruments and expert service.At present,BOQU Instrument has strong R & D team and two factories in Shanghai China,we have obtained up to 23 patents certificates,over 50 technology certificates in water quality analyzer. We have many breakthrough in the field of water quality analysis,such our pH,ORP,Conductivity,dissolved oxygen sensor can undertake high temperature 130;COD,BOD,Ammonia nitrogen,Total phosphorus, total nitrogen has got national CEP certificates.has core technology in over 16 kinds of heavy metals such Total iron, total iron, total zinc, total manganese, lead, cadmium, nickel, etc.In 2018 ,our annual quantity of water quality sensors and water quality meters is over 100,000pcs, exported to more than 70countries in worldwide and grow-rate is at 35% per year.

 

As leader manufacturer in water quality analysis,We will continue to focus on R&D and manufacturing of high-precision water quality analysis and water quality sensors,to be your trusted partner forever and always. Now you can free download technical specification here.

1 2 3 ... 7 next
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...